Die Einstellungen erreichen Sie über das Ordnersymbol:  auf der Hauptauswahl oben rechts.

Sie haben als Mitarbeiter Zugriff auf interne Datenbankeinstellungen und auf Ihre eigenen Mitarbeiterdaten.

TAB-Register: WERTELISTEN
Wertelisten enthalten die Begriffe, die in den Aufklappmenüs hinterlegt sind.
Wenn Sie hier Ergänzungen machen wollen, werden diese der gesamten Bewohnerdokumentation zur Verfügung gestellt.

TAB-Register: AUSDRUCKEN
Wenn beim Versuch, zu drucken, die Meldung erscheint, dass gerade ein anderer Mitarbeiter ausdruckt. Warten Sie bis der Kollege mit dem Ausdrucken fertig ist.
Sollte diese Meldung erscheinen, obwohl niemand am Drucken ist, klicken Sie bitte unten auf den Button: DRUCK FREIGEBEN

TAB-Register: MITARBEITERDATEN
Sie können hier Ihren Namen, Ihre PIN und Ihr Kürzel verändern und Ihre Kontaktdaten pflegen.

TAB-Register: BRIEFVORLAGEN
Sie können sich hier immer wiederkehrende Texte für Briefe hinterlegen, die in der Bewohnerdokumentation dann verwendet werden können.