Die Eingabe der Tagesberichte und Feinzielumsetzungen ist seit dem 01.03.2019 überarbeitet worden und für den Weidenhof freigeschaltet.

Ich habe die Reihenfolge der Berichtsfelder auf der linken Seite geändert, so dass der Bericht aus der Nacht als erstes Feld kommt.

Die zweite Änderung links betrifft die "Übersicht Befindlichkeit". Hier gibt es jetzt anstelle des bisherigen blauen Dreiecks, um die Kriterien zu editieren, einen Button mit einem Stern. Klickt man darauf, öffnet sich ein PopUp-Fenster für die Eingabe neuer Kriterien.
ACHTUNG! Bitte ändert bestehende Kriterien nicht, sondern fügt hier nur NEUE hinzu.

Bei den Textbausteinen gibt es jetzt vor jedem Textbaustein einen kleinen Button, mit dem man den Text per Mausklick ins nebenstehende Feld setzen kann.

Die Eingabe der Feinzielumsetzungen ist neu programmiert. Es gibt zu jedem Feinziel drei Buttons:

 

Der Linke Button listet die Umsetzungen zu dem Feinziel auf.

Der mittlere Button erzeugt eine NEUE UMSETZUNG in einem PopUp-Fenster

Der rechte Button setzt einen Standardtext als Umsetzung ein: "Feinziel wurde am DATUM erledigt. - (Name des/der Mitarbeiter*In)"

Die Zahl unter dem ersten Button ist die Priorität, rechts daneben steht, ob es sich um ein HMBW oder HMBT-Ziel handelt.

Eingabe einer neuen Umsetzung:

Für die Eingabe der Umsetzung ist das linke gelbe Feld vorgesehen, darunter kann die Bewertung mit +1 - 0 - -1 vorgenommen werden.
Auf der rechten Seite des PopUp-Fensters werden die definierten Maßnahmeschritte aufgelistet.
WICHTIG: Wenn Ihr die Umsetzung eingegeben habt, bitte auf den Button SPEICHERN klicken (oder bei Bedarf auch auf Abbruch)

Solage neben der Umsetzung links ein Button mit einem Stift sichtbar ist, kann diese Umsetzung noch editiert werden. (Auch hier wieder den SPEICHERN-Button benutzen, wenn der Text geändert wurde.

Die Definition der erklärenden Texte zu der Punktebewertung +1 - 0 - -1 kann im Modul Hilfeplanung und Förderziele bei den jeweiligen Förderzielen eingetragen werden.