Drucken

In der Version 8.3 der Bewohnerdokumentation wurde die Eingabeseite der Tagesberichte überarbeitet, so dass Eingaben schneller und mit weniger Mausklicks zu erledigen sind.

Um eine neue Umsetzung für ein Feinziel einzugeben, braucht man jetzt nur noch auf den rechten Button klicken, dann öffnet sich ein PopUp-Fenster, dort kann der Text direkt eingegeben werden.
Ein Klick auf SPEICHERN sichert die Eingabe, Abbruch beendet den Vorgang ohne eine Speicherung.

Dieser Button listet alle Umsetzungen zum jeweiligen Feinziel auf und eröffnet auch die Möglichkeit, einzelne Umsetzungen noch einmal zu editieren.

Das Farbfeld unterhalb der beiden Buttons gibt an, ob es sich um ein Feinziel aus dem Bereich WOHNEN (hellblau) oder ARBEITEN (hellviolett) handelt.

Für die Nachbearbeitung einer Umsetzung muss erst die Listenansicht aufgerufen werden, dann kann man die einzelne Umsetzung über das Stiftsymbol nachbearbeiten.

Die Liste der Dienste des Tages sind jetzt auch über ein PopUp-Fenster erreichbar. Klicken Sie auf den Button: Dienste/MitarbeiterInnen.

Die Anwesenheitstage, Arbeitstage, Teilnahme an Mahlzeiten, Urlaubs- und Krankheitstage werden über den Button rechts oben im Fenster eingegeben: